Tipps zum Chatten mit Frauen

Tipps zum Chatten mit Frauen

Chatten mit Frauen

Online haben wir die Möglichkeit, zahlreiche Frauen kennenzulernen und vielleicht sie abzuschleppen, aber wie?

Gibt es genaue Regeln? Nein, es gibt keine, aber wenn wir einige Verhaltensweisen und einfache Ratschläge beobachten, werden wir unsere Chancen erheblich erhöhen.

Beginnen wir mit der Auswahl des Nicknames: ein Nickname ist ein Name, den du selbst dir gibst, um einen Chat anonym zu benutzen, und der muss sehr wirkungsvoll sein, da sein Zweck darin besteht, die Aufmerksamkeit in der richtigen Weise zu erregen. Studiere es selbst und bringe das Beste heraus, Originalität und gesunder Menschenverstand haben immer einen großen Appeal.

Als Avatar, der nichts anderes als das Bild deines Profils ist, benutze keine Fotos von anderen, Zeichnungen oder Bilder aus Cartoons usw. Bevorzuge stattdessen ein Foto von deinem Gesicht, oder ein Brustbild, das deine Schönheit hervorheben kann. Die visuelle Wirkung ist das Erste, was zählt, wie in der Wirklichkeit, also auch im Chat.

Wenn du die Möglichkeit hast, zusätzliche Fotos, vielleicht in einem Gallery, einzufügen, füge niemals Fotos mit Mädchen oder alleine hinzu, sondern füge stattdessen so viele Fotos wie möglich mit Freunden in lustigen Situationen hinzu.

Frau chattet im Schlafzimmer

Wenn du einfache Informationen wie Größe, Gewicht, Augen- und Haarfarbe, Geburtsdatum und Vorname gefragt wirst, lüge nicht: Je ehrlicher du bist, desto eher findest du jemand, die zu dir passt.

Probiere das Profil deiner Beute aus, finde heraus, was dir gefällt und worüber du ins Gespräch kommen kannst.

Fang nicht sofort mit Komplimenten an, mach sie später, wenn du Vertrauen und Zuversicht gewonnen hast.

Deine Nachrichten müssen kurz sein, denn wer zu viel schreibt, könnte leicht langweilig werden.

Verwende nie Abkürzungen wie „ILD“, „G&K“ usw. Sie sind der einfachste Weg, um deine Attraktivität sofort zu reduzieren.

Schreib immer umgangssprachlich und korrekt, lies nochmals, was du geschrieben hast, wenn du dir der Orthografie oder des Inhalts der Sätze nicht sicher bist.

Es ist sehr wichtig, dass du mit zu engagierten Reden nicht anfängst zu chatten. Befass dich mit einfachen Themen und widmen dich dem Zuhören. Themen wie Verschwörung, Politik und Religion sollten unbedingt vermieden werden.

Sei nicht sauer, wenn du keine Antwort bekommst, ignoriere sie und chatte mit anderen Frauen.

Lass auf dich warten, aber lass nicht zu viel Zeit zwischen einer Antwort und der nächsten verstreichen, sonst wird diejenige, die mit dir chattet, das Interesse verlieren.

Übertreib es mit den sexuellen Witzen nicht, eine Spitze oder ein kleiner lustiger Doppelsinn wird fast immer willkommen sein, aber wenn du merkst, dass es nicht ist, stopp sofort diese Art von Ansatz.

Versuch zu verstehen, was diejenige, die mit dir spricht, will und wenn du kannst, gib ihr was sie sucht.

Und zuletzt, nach ein bisschen Geplapper, versuch, mit Schlauheit eine Verabredung zu treffen, vielleicht lass sie sich für einen Ort oder eine Aktivität interessieren und schlag vor, sie zu begleiten.

Es gibt viele Leute im Netz, also wird es sicher leicht für dich sein, Eroberungen zu machen. Sei nicht ärgerlich über ein Nein, gehe weiter und rede mit einer anderen, denn das Internet ist ein Meer voller Fische, und wenn du diesen kleinen Tipps und Warnungen folgst, wirst du die Wahrscheinlichkeit, etwas falsches zu sagen oder zu tun, stark reduzieren, und die Chance auf ein reales Date erhöhen.


Anja

Hallo, mein Name ist Anja und ich bin ein deutsches Mädchen aus Berlin, jung, fröhlich und hemmungslos. Ich mag Sex und ich rede über Sex in allen Facetten. Hier teile ich einige meiner Überlegungen, Gedanken und Kuriositäten. Wenn Sie etwas beitragen möchten, hinterlassen Sie einen Kommentar.

Berlin