Sexy Dessous: warum gefallen sie die Männern so gut?

Sexy Dessous: warum gefallen sie die Männern so gut?

Lingerie

Hier ist die Antwort ganz einfach, denn das Auge isst mit. Doch nicht nur das, wobei es aber immer noch auf die Dessous ankommt.

Schön verpackt macht sexy

Männer lieben es, wenn die Dessous die Rundungen betonen, wobei diese nicht direkt sichtbar sein müssen. Denn die Fantasie spielt hier eine große Rolle, wer liebt nicht schöne und liebevoll verpackte Geschenke? So ähnlich ist das auch bei den Dessous zu verstehen, die zwar vieles Ahnen lassen, aber das geschickt verstecken. Beim Auspacken geht dann beim Mann schon die Lust nach oben, was dann doch ein richtig gutes Vorspiel verspricht. Allerdings sollte die Frau darauf achten, dass der Mann die Dessous auch einfach ausziehen kann. Also auf versteckte und komplizierte Verschlüsse verzichten, die oftmals auch die Frau nur sehr schwer öffnen kann. Da kann dann die Lust schnell in Frust umschlagen und genau das Gegenteil erreichen.

Farbe ins Spiel bringen

Was wäre eine schöne Verpackung, wenn die Farbe nicht zum Hauttyp passt? Frauen mit blasser Haut sollten daher lieber eine dunkle oder helle Farbe bevorzugen, damit die Dessous vom Mann auch richtig gut gesehen werden. Genauso beliebt ist, sind bei Männern, halterlose Strümpfe oder Strapse, da hier die Hüfte besonders gut betont wird. Ebenso können kräftigere Frauen gut Negligès tragen, weil hier die Figur besonders gut betont wird. Genauso werden aber auch bestimmte Stellen verdeckt, womit dann der Mann wieder mehr zu sehen hat. Denn das Auge isst bekanntlich mit und daher sollte auf eine liebevolle Verpackung geachtet werden.

Sexy Dessous

Einfach ist am schönsten

Das ist auch bei Männern so, wobei Spitze und Seide immer gut ankommt. Wer ganz böse ist, der behauptet, dass Männer besser schauen als Denken können. Doch beim Sex ist dies für Männer wichtig, um sich so richtig Appetit zu holen. Welche Dessous und in welcher Farbe, das sollte dann abgesprochen werden. Denn natürlich ist jeder Mann anders und hat bestimmte Vorlieben. Einige Männer lieben es grell und richtig verrucht. Denn auch das ist beim Sex erlaubt, sich einfach einmal gehen lassen. Da können auch hochhackige Schuhe und ein verwegenes Make-up den Mann so richtig auf Touren bringen. Männer lieben das Auspacken.


Anja

Hallo, mein Name ist Anja und ich bin ein deutsches Mädchen aus Berlin, jung, fröhlich und hemmungslos. Ich mag Sex und ich rede über Sex in allen Facetten. Hier teile ich einige meiner Überlegungen, Gedanken und Kuriositäten. Wenn Sie etwas beitragen möchten, hinterlassen Sie einen Kommentar.

Berlin