Zehn sexuelle Fantasien von Männern

Zehn sexuelle Fantasien von Männern

Sex Fantasien von Männern

Der Mann ist ein sehr einfaches Exemplar mit einer komplizierten Psyche, im Sex sucht er oft einen Ausbruch, aber er kann ihn in Kunst verwandeln.

Seine Fantasien sind zahlreich, und in dieser Rangliste haben wir die zehn häufigsten, anerkanntesten zusammengestellt, die von Männern im Internet interviewt wurden!

10 - Der Eindringling in einer lesbischen Beziehung Obwohl es praktisch unmöglich ist, dass zwei homosexuelle Mädchen, einen Mann in ihre privaten Beziehungen einführen lassen, behalten Männer diese Fantasie, vielleicht weil ihr Stolz hofft, sich ihr hinzugeben, ihre Meinung zu zwei Mädchen zu ändern, um das einzige akzeptable Ausnahme auf der Welt zu fühlen!

9 - Bondage Der Mann liebt es, gefesselt zu werden und seinerseits die Partnerin zu fesseln, damit sie sich Dominanzbeziehungen austauschen.

8 - Analverkehr Mehr als 20% der befragten Männer gaben an, dass sie Analsex liebten und ihn unter anderen Aktivitäten unter den Laken vorzögen.

7 - Oralverkehr unterwegs Während der Fahrt mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Fantasie von 28% der befragten Männer, Oralsex on the road zu haben.

6 - Voyeur-Phantasie Es ist sehr interessant für einen großen Prozentsatz von Männern, seine Partnerin anzusehen, während sie intim mit einem anderen Mann verkehrt. Sie sagten, dass sie auf diese Weise sehr aufgeregt seien.

5 - Die reife Frau Erfahrungen mit einer reifen Frau zu machen, die viele Jahre älter als er ist und ihm Erfahrung vermitteln kann, ist eine Fantasie, die der Mann liebt, mindestens einmal in seinem Leben befriedigen zu können.

4 - Sex mit einer Fremden Ohne Hemmungen gibt der Mann sein Beste, und es scheint, dass Sex mit einer Fremden für viele der beste Weg ist, ihn in alle Richtungen gehend zu machen!

Sex mit einer Fremden

3 - Hardcorevideos drehen oder Fotos der Partnerin beim Sex schießen. Liebhaber von heißen Erinnerungen, um sie anzuschauen, wenn sie wollen, und vom pornografischen Sektor, ein großer Prozentsatz von Männern sagte, dass sie unbedingt Videos während eines Beischlafes drehen wollen.

2 - 69, die perfekte Nummer Nicht nur eine Position, sondern auch eine sehr verbreitete Fantasie der männlichen Welt.

1 - Partnertausch Um die Leidenschaft aktiv zu halten und die ausgetretenen Pfade zu verlassen, ohne Untreue. Männer erklären, dass sie ohne Zweifel vor allem die Möglichkeit haben möchten, von Zeit zu Zeit zu swingen.

Hier zeigt sich, wie sich aus der ausgewählten Stichprobe herausstellte, dass der Mann über seine sexuellen Beziehungen phantasiert und darüber, wie er seine erotischen Erfahrungen machen möchte.


Anja

Hallo, mein Name ist Anja und ich bin ein deutsches Mädchen aus Berlin, jung, fröhlich und hemmungslos. Ich mag Sex und ich rede über Sex in allen Facetten. Hier teile ich einige meiner Überlegungen, Gedanken und Kuriositäten. Wenn Sie etwas beitragen möchten, hinterlassen Sie einen Kommentar.

Berlin