Zehn sexuelle Fantasien von Frauen

Zehn sexuelle Fantasien von Frauen

Sex Fantasien von Frauen

Viele Frauen, die im Internet interviewt wurden, sagten, dass sie unterschiedliche Aspekte von Sex und unterschiedlichen Situationen mögen.

Wie man die für sie günstige Situation schafft und wie man sie am besten ausnutzt, kann von vielen Faktoren abhängen, das wichtigste wird jedoch immer sein, wie man sich während der Spiele verhalten wird.

Also sehen wir ein Ranking dessen, was Frauen beim Sex mögen, um ihnen zu helfen, sie mehr und mehr zu befriedigen.

10 - Entschlossenheit Die Frau mag es wirklich, einen starken Partner beim Sex zu haben; der sie unverzüglich ausziehen kann und sie eine erotische und attraktive Puppe fühlen lässt, ohne ihr den Eindruck zu vermitteln, nur ein sexuelles Objekt zu sein. Das ist sicherlich ein gewinnbringender Schlüssel, um sie für dich zu begeistern.

9 - Sex mit einer anderen Frau Eine der häufigsten Fantasien unter Frauen ist die sexuelle Beziehung mit einer anderen Frau. Da sie besser als Männer wissen, wie der weibliche Körper funktioniert, ist es möglich, dass sie ihr ein intensiveres Vergnügen bereiten kann.

8 - Sex mit zwei Männern Viele Frauen möchten zwei Männer gleichzeitig unter der Bettdecke treffen können, um ihnen eine vollständigere sexuelle Erfahrung zu ermöglichen.

7 - Im Bett mit einem Fremden Sex mit einem Mann, dessen nichts als die körperliche Erscheinung bekannt ist, entpuppt sich als eine der häufigsten Fantasien unter Frauen, die behaupten, sich auf diese Weise völlig ungehemmt zu fühlen.

6 - Dominiert werden Sich vom Mann führen zu lassen, indem man sich wie seine Beute benimmt, regt viele Frauen an, die erklären, dass sie diese Praxis sehr mögen.

Bondage

5 - Dominieren Die Frau liebt es nicht nur dominiert zu werden, sondern auch zu dominieren, und noch mehr Exemplare des schönen Geschlechts haben erklärt, dass es für sie sehr aufregend ist, sich stärker als den Mann zu fühlen und die Kontrolle zu behalten.

4 - Sexuelle Beziehungen an öffentlichen Orten In den unterschiedlichsten Positionen, gesteht ein sehr großer Prozentsatz der Frauen, dass es äußerst stimulierend ist, Sex in der Öffentlichkeit zu haben und die Regeln zu brechen.

3 - Beziehungen mit einer berühmten Person oder mit einer, die viel Macht hat. Eine der Fantasien an der Spitze der Rangliste, was Frauen möchten, wenn sie eine Bedingung für ihre sexuellen Beziehungen wählen könnten, ist genau dies, weil Macht und Ruhm große Aphrodisiaka für sie sind.

2 - Mit dem Partner masturbieren Frauen empfinden es als eine sehr erotische Übung, um nachfolgende Beziehungen anzuregen.

1 - Sex mit abstrakten Figuren und Superhelden An erster Stelle steht diese bizarre Fantasie, die das Interesse von Frauen bestätigt, eine vollständige sexuelle Beziehung mit einem Superhelden oder mit fiktiven Charakteren zu haben.

Jetzt, wo ihr wisst, was die häufigsten sexuellen Fantasien des schönen Geschlechts sind, könnt ihr daran aufhängen, um eine Strategie anzuwenden, die ihnen eine verdiente heiße Nacht garantiert!


Anja

Hallo, mein Name ist Anja und ich bin ein deutsches Mädchen aus Berlin, jung, fröhlich und hemmungslos. Ich mag Sex und ich rede über Sex in allen Facetten. Hier teile ich einige meiner Überlegungen, Gedanken und Kuriositäten. Wenn Sie etwas beitragen möchten, hinterlassen Sie einen Kommentar.

Berlin