Wie man ein Webcam-Mädchen wird

Wie man ein Webcam-Mädchen wird

Camgirl

Ein Camgirl zu werden kann ein sehr einträgliches Geschäft sein, das dir neue Erfahrungen ermöglicht, während du gleichzeitig durch den sinnvollen Einsatz deiner körperlichen Erscheinung und Sinnlichkeit Geld verdienst.

Aber lass uns sehen, wie man das macht und was es braucht, um dieses neue Geschäft zu starten.

Erstens:

  • volljährig geworden sind

  • ein wenig Freizeit haben

  • einen Computer mit einer guten Webcam oder ein Smartphone/Tablet haben, die gut genug sind, um eine gute Videoqualität zu ermöglichen.

  • eine gute Internetverbindung, nie abgehackt und immer eingeschaltet

  • Lust, dich ohne Peinlichkeit zu zeigen

  • gute Beziehung zur Sexualität

Jetzt, da du weißt, was du brauchst, um anzufangen, musst du entscheiden, welcher Website du vertrauen kannst, damit sie deine Arbeit legal verwalten kann.

Im Allgemeinen musst du dem Dienst, an den du dich wendest, Dokumente wie Personalausweis oder Reisepass und - je nach Website - Passfotos liefern, die der Kopie deiner Papierdokumente beigefügt werden.

Die in deinen Dokumenten enthaltenen Informationen werden nicht weitergegeben, sondern dienen nur der Bürokratie, und nur dein Spitzname wird den Benutzern immer angezeigt.

Der Durchschnittslohn liegt zwischen 50 und 150 Euro pro Tag, kann aber je nachdem, was der Kunde von dir verlangt oder wie viel Zeit du online arbeitest, variieren. Es gibt Leute, die behaupten, viel mehr zu verdienen.

Die Zahlungen erfolgen in der Regel über Dienstleistungen wie Paypal oder Einzahlungen auf Girokonten, aber dies hängt von der Wahl des Zahlungsempfängers ab.

Mit ziemlicher Sicherheit wirst du um Fotos und eine Videopräsentation gebeten, damit du vom Kunden leicht bemerkt und für möglichst viele Chats ausgewählt werden kannst.

Privater Chat

Im Allgemeinen gibt es zwei Arten von Chats, auf die du zugreifen kannst:

  • Der öffentliche Chat

Wo es nicht möglich sein wird, sich auszuziehen oder aufzutreten, da dieser Chat darauf abzielt, den Benutzern zu zeigen, mit welchen Mädchen sie verbunden sind, und mit ihnen interagieren zu können, um zu entscheiden, ob sie einen privaten Chat mit der Person eröffnen wollen, an der sie interessiert sind.

  • Der private Chat

Wo du deine Arbeit verrichten kannst, indem du die Anfragen des Kunden, die du annehmen willst, ausführst und ihnen zustimmst, mit ihm chattest und unter vier Augen tust, was immer du möchtest, soweit dies erlaubt ist.

Es wird wichtig sein, die Informationen und Regeln der Website, die dir helfen können, in der Legalität zu bleiben, sorgfältig zu lesen.

Die meisten Kunden werden sich um den späten Nachmittag, am Abend oder sogar in der Nacht verbinden und die Sitzungen können zwischen 10 und 15 Minuten dauern, oder im Falle anderer Absprachen mit dem Kunden, wenn du es wünschst, sogar viel länger.

Und zum Schluss das Wichtigste:

Denk immer daran, dass die Arbeit eines Webcam-Mädchens nicht gleichbedeutend mit Prostitution ist.


Anja

Hallo, mein Name ist Anja und ich bin ein deutsches Mädchen aus Berlin, jung, fröhlich und hemmungslos. Ich mag Sex und ich rede über Sex in allen Facetten. Hier teile ich einige meiner Überlegungen, Gedanken und Kuriositäten. Wenn Sie etwas beitragen möchten, hinterlassen Sie einen Kommentar.

Berlin